Prüfungsvorbereitung für angehende Heilpraktiker für Psychotherapie:

Meistens steht als Ziel einer Ausbildung zum Heilpraktiker der Erwerb der Therapieerlaubnis (siehe auch Erläuterungen zum Berufsbild).

Um die Prüfungsanwärter individuell und gezielt auf diese nicht einfache Überprüfung vorzubereiten, bietet die Heilpraktiker Akademie Deutschland eine bewährte Mischung aus Seminaren und/oder Einzelsitzungen an.

Da sich die Lebenssituationen aller Schüler unterscheiden, hat so jeder/jede individuell die Möglichkeit, sich seine bzw. ihre Prüfungsvorbereitung zusammenzustellen.

Die Prüfungsvorbereitung der Heilpraktiker Akademie wendet sich an alle, die bereits Kenntnisse in der Psychiatrie erworben habe oder einen Kurs absolviert haben und in absehbarer Zeit die amtsärztliche Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie ablegen möchten.